bsa

mitglieder_balken
· Almaguer-
  Lehner

· Aichinger
· Angerbauer-
  Goldhoff

· Anglberger
· Breitenfellner
· Chikava
· Choi
· Edler
· S.Edler
· Erben
· Ertl
· Fink
· Gscheidlinger
· Haberfellner
· Habichler
· Hackl-Ceran 
· Hager
· Haider
· Hintenaus
· Hinterleitner
· Hohrein
· Huber
· Insookpark
· Jungwirth
· Lehner-
  Djomina

· Lehner-
  Djomina

· Kabar 
· Kellner
· Kim
· Kirlamont
· Klement
· Kornberger
· Koutek
· Kornek
· Krausz
· Lamiri
· Lang
· Lomsadze
· Lücke
· Mandel
· Merl
· Miksch
· Mitterndorfer
· Moran
· Neubauer
· Oberlik
· Ortbauer
· Osterberger
· Ch.Osterberger · Peeva
· Penz

· Peirhofer
· Pirngruber
· Preyer
· Rader
· Ratzenböck
· Rauss
· Reifenauer
· Reisenbichler
· Ruprecht-Porod
· Sandner
· Savchenko
· Schager
· Schober
· Schiller
· Sens
· Stecher
· M. Steiner
· Tegze
· Vass
· Vaziri
· Waltenberger
· Wölfl
· Wurzinger
· Yoonkyung

IN MEMORIAM:
· Grafleitner
· Kopta
· Schorn
· Steiner
olga olga
olga olga
olga olga
olga olga
olga olga

olga

Olga Lehner-Djomina


4100 Ottensheim
Wallseerstraße 8
Mobil: 0650.2618377
E-Mail: olga.lehner@aon.at
www.kunststudio-olgamina.com

Facebook Olga Djomina
Instagram odjomina


Geboren: 20.9.1967 in Poltawa (Ukraine)

Ich, Olga Djomina, bin am 2o. September 1967 in Poltawa (Ukraine) zur Welt gekommen, habe hier auch meine Schulausbildung (Matura) absolviert.
Parallel dazu habe ich an der Schule für Malerei in Poltawa (Diplom für Malerei 1982) studiert. 199o habe ich mein Studium als Architektin an der bautechnischen Hochschule (heute Akademie) in Poltawa abgeschlossen. 2016 Abschluss des Magisterstudiums an der Akademie für Kunst und Design in Charkiw.

199o-2ooo: Arbeit als Architektin
(Detail- und Ausführungspläne im ukrainischen Landesprojektierungsinstitut Ukrgyprogeolc.troi).

2ooo-2oo4: Innenarchitektin und Sicherheitsbeauftragte der Firma Libor in Poltawa.

2oo4-2oo5: Konzeption und Planung des Bürogebäudes der Firma Djokor.

Seit 2oo5: lebe und arbeite ich im oberösterreichischem Ottensheim.

2oo6-2007: Gründung und Kursleitung: Kurs für Malerei im MAIZ (Linz).

2o1o: Ausstellung „Palette der Schönheit“ in der Raiffeisenbank-Ottensheim.

2o11:
Ausstellungen in Orpheus in Linz und in Rossini in Ottensheim.

2o12: Ausstellung Jazztaverne in der Ruine Prandegg.

2o14: Ausstellung „Russia meets Ukraine“ im Honzighaus in Aigen.

2o14-2o16: Studium an der staatlichen Akademie für Kunst und Design in Charkiw. Magisterdiplom in der Fachrichtung „Bilden.de Kunst“ mit der Qualifikation „Künstlerin der Tafelmalerei, Lehrerin, Forscherin“.

2015-2018: Organisatorin und der Kuratorin des Projektes „Kunstsommer Ottensheim“.

2017: Ausstellung „Bild einer Ausstellung“ in der Raiffeisenbank Ottensheim von
20. Jänner bis 20. Februar 2017.